Spirituosen

Das Motto der Auswahl heisst klein aber fein! …. oder doch nicht klein?

Die Auswahl an Grappa erfreut jeden Gaumen. Du findest eine grosse Anzahl an Gewinnern der jährlichen Spiritusenwahl des JWC. Vom leckeren ‘Alltags-Grappa’ bis zur Edelabfüllung und dem exklusiven Geschenk! Du findest sicher 20 verschiedene Grappas für jeden Geschmack und jedes Budget (auch Kleinflaschen …. auch Grossflaschen).

ausgewählte Grappa Labels: Berta (Grappa Sessantanni), Poli, Marzadro, EVO, my Grappa

Ein Takt höher schlägt auch die Auswahl an Rum – Rhum – Ron. Du findest sicher 10 verschiedene Elixire.

ausgewählte Rum Labels: Zaccappa und viele einzelne Spezialitäten

Ein Freund und Sammler hat mir ausgewählte Whiskey für jeden Geschmack zusammengestellt. Besondere zusätzliche Highlights sind die Gewinnerwhiskeys  von Amrut aus Indien – die musst du dringend probieren! – und die Spezialitäten aus Japan und Taiwan. Du findest sicher 20 verschiedene Topshots.

Gin ist hipp! Die Kenner mixen, verdünnen und geniessen. Ein richtiger Hit unter den Ginnern ist das Elixir von Ojo de Agua von Dieter Meier!

Du findest aber auch ausgewählte Raritäten an Cognac, Armanac, Brandy, Vieille Prune und auch die Grüne Fee fehlt nicht!

Besonders Stolz bin ich auch auf die Auswahl an ausserordentlich guten Kirsch und Williams inklusive die Gewinner Kirsch von Fassbind!

….. und edtecke mehr im Laden ….