Gratislieferung ab 99.- Fr.     VINOTTI wein & delikatessen | Feldstrasse 16 | 8400 Winterthur | 052 214 89 89

VINOTTI führt auch leckere Delikatessen um deinen Gaumen zu verführen oder deine Freunde mit einem besonderen Geschenk zu überraschen.

Diese Internetseite zeigt einige Produkte, die du im Laden findest. Aber lass dich überraschen – im Laden findest du sicher noch weitere Leckereien, die hier nicht aufgeführt sind.
Ich habe nicht zu allen Themen lückenlos Produkte für dich bereit, aber einige Highligts für deinen Gaumen und den Geschenkskorb ausgewählt.

Wir führen weiter eine Frischtheke mit vielen vorgepackten Käsen von Willi Schmid und eine Theke mit den besten Salamis umd mit eingepackten gewürzten oder geräucherten Fisch und Fleischspezialitäten (nicht immer das ganze Angebot erhältlich – bitte fragen oder bestelle per mail nach den beliebten Produkten von Das Pure oder die Frischpastas (Saisonprodukt) von Farinato)

Lass dich im Laden überraschen …. ich freue mich auf deinen Besuch!

Warenkorb

Back to Top