Ferri dal 1905 – I Gusti Vegetali – die Welt der Gewürze und Thés

Primo Ferri war vor über 100 Jahren Gemüsebauer in der Gegend von Garda und hat begonnen auf dem Markt getrocknete Gemüse und Früchte anzubieten. Seine ständige Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten führen heute seine Nachfolger weiter mit dem Label ‘I Gusti Vegetali’ und ‘Ferri dal 1905’. Die getrockneten Landwirtschaftsprodukte wurden ergänzt mit Gewürzen und Thé aus aller Welt.

Bei uns findest du getrocknete Kräutermischungen, ausgesuchte Thé – Mischungen, verschiedene Pfeffer und Salze, Vanille, verschiedene Zucker, gemischte Trockenfrüchte und Geschenkassecoirs (Salzmühle, Peffermühle, Salzreibe etc.).

Ausgesuchte Geschenke sind verschiedene Salze vom Himalya, Australien, Persien und Fleur de Sel in allen Farben.

Materie_prime-ferri-dal-1905-1