Das Pure – Patrick Marxer – der Veredlungskünsler

Das Pure lass dir auf der Zunge vergehen. Patrik ist ein Perfektionist und veredelt, würzt, trocknet und räucht edlen Fisch und Fleisch. Sein Lachs graved oder geräucht ist traumhaft. Sein Mostbröckli einfach unvergleichlich und seine geräucherte Entenbrust einfach einmalig! Seine Produktion und ein toller Eventraum für Kurse – übrigens auch zum Wursten – ist in Wetzikon und viele seiner Produkte aus der Umgebung ….. ahh ja, fast hätte ich die heimische Sandfelche vergessen, die ich besonders mag.

Im Laden finden sie vor allem vor Festtagen – oder manchmal halt ‘nur’ aus dem Kühler: Kanadischen Wildlachs graved oder geräuchert, Sandfelchen graved oder geräuchert, Mostbröckli fast immer, geräuchte Entenbrust, Pastrami gewüzt vom Rind, edlen Rohschiken.

das_pure_lachs

das_pure_fleisch