Fleisch & Fisch – gewürzt, getrocknet, geräucht

Meine Fisch- und Fleischdelikatessen lassen sich vorzüglich mit Wein kombinieren.
Sie sind erhältlich in der Kühltheke und verpackt oder vakumiert.

Ich führe meist immer:
Salami von Falorni
Die süchtige Salamikugel mit Parmesan und Trüffeln – den Saltufo
Mostbröckli von Das Pure

Rohschinken von Das Pure
und im Kühler geforenen Lachs, Entenbrust und die Sandfelchen von Das Pure (Patrick meint, dass das der Qualtität kein Abbruch tut – ich glaube ihm)

Ich führe meist vor Festtagen oder auf frühzeitige Bestellung frisch in der Theke:
Entenbrust, Das Pure
Alaska Wildlachs geräucht und graved, Das Pure
Sandfelchen einheimisch geräucht und graved, Das Pure
Pastrami – Rindfleisch gewürzt geschnitten, Das Pure
und auf Bestellung den bio Schottischen Lachs geräucht und graved, Das Pure

Willst du sicher sein, dass deine Produkte vorhanden sind, dann frage doch schnell per mail.