Kauf: Mit dem Anklicken des Buttons ‘Bestellung abschicken’ – geben Sie eine verbindliche Bestellung ab und der Käufer ist zur Zahlung verpflichtet, falls das Produkt verfügbar ist.
Rückgabe:
Zapfenweine werden innerhalb eines Jahres ab Kauf ersetzt. Bringen Sie die Flasche mit Originalzapfen und mit mind. 80% Füllung mit dem Kaufnachweis (Kassenquittung oder Email-Kaufbestätigung) in den Laden zurück oder senden Sie diese an VINOTTI, Feldstr. 16, 8400 Winterthur. Ausgenommen sind Raritäten (Gemäss Shopbeschrieb, Bordeaux, alte Jahrgänge älter als 2012)
Grundsätzlich werden Weine, die ihnen nicht gefallen oder Weine, die keinen Zapfenfehler aufweisen nicht ersetzt. VINOTTI ist frei diese Weine aus Kulanz zu ersetzen.
Erstattungsrichtlinien:
Zurückgebrachte Zapfenweine werden bei Rückgabe im Laden durch einen verfügbaren Jahrgang ersetzt. Kann der Wein nicht ersetzt werden, erfolgt eine sofortige Rückzahlung in bar gemäss Quittungsnachweis bzw. Kaufbestätigung. Zurückgeschickte Weine werden nach positiver Prüfung innerhalb einer Woche auf das vom Käufer gewünschte Konto zurückerstattet.