Gratislieferung ab 99.- Fr.     VINOTTI wein & delikatessen | Feldstrasse 16 | 8400 Winterthur | 052 214 89 89

Nach den Sommerferien 2021 zieht VINOTTI in die historischen Räumlichkeiten der ehemaligen VOLG Weinkellereien an der Feldstrasse 16 in Winterthur Veltheim. Ich freue mich riesig eine über 100 jährige Weingeschichte fortzuschreiben. Vor 100 Jahren stand an dieser Stelle die Weinhandlung Steiner, die 1927 von VOLG übernommen wurde und zu den ersten Weinkellereien umgebaut wurde. Das heutige Gebäude aus der Gründerzeit steht unter Denkmalschutz und neu soll im schönsten Raum das neue VINOTTI entstehen.

Ein neues VINOTTI mit den bekannten premium Weinen und einem Bistro im Gewölberaum und auf dem Ruhtalplatz!

Das Bistro ist offen und will Dich mit gluschtigen Getränken und Speisen verwöhnen!

Warenkorb

Back to Top