Entdeckungen in Jumilla 10% – Pfingsten – Samstag geschlossen

VINOTTI ist zurück aus den eindrücklichen Weingebieten Jumilla, Yecla und Almansa. Alle verkosteten Weine waren der wahre ‘Burner’! Vom klassischen Casa Castillo in Jumilla, den vollen Weinen von Juan Gil und dem Ultimo Clio, der Mikroproduktion von Atlan & Artisan mit unendlicher Aromenvielfalt, die Entdeckungen auf der Bodegas Barhahonda in Yecla und schliesslich die wahren Schmeichler auf Atalya in Almansa.

Auf alle Weine profitierst du bis 20. Mai mit 10%!

Beachte: Am Pfingstsamstag ist der Laden geschlossen

Blich auf Yecla
Blich auf Yecla

Weintipp Mallorca: VINOTTI bei der Bodega Biniagual – Veran

Auf Einladung der Bodega Biniagual durfte ich dieses aussergewöhliche Weingut besuchen und natürlich die vorzüglichen Weine kosten. Ich bin so begeistert von allen Weinen, dass der Weisse und die Roten – Sant Gall, Veran und Gran Veran nun bei mir im Laden stehen und degustiert werden können.

Kennst du die Mallorca Weine? VINOTTI ist begeistert und hat die Besten im Angebot!

P1000660

P1000661P1000655P1000629

Diego Valsecchi aus Argentinien mit seinem Malbec Private Selection am Donnerstag, 24.10.13 bei VINOTTI

Am Donnerstag, 24.10 ist Diego Valsecchi Winemaker des raren Altoandino, Malbec Private Selection von 16.00 – 18.00 im Laden anzutreffen. Sein aussergewöhnlicher Malbec kann mit Diego degustiert werden und gerne steht er Red und Antwort zum Winemaking in Argentinien. Diego ist ein spannender Winemaker mit Lehrjahren im Bordeaux, Californien und Argentinien (ua. Chateau Le Bon Pasteur, Harlan, Araujo). Nütze die Gelegenheit mit Diego zu philosophieren. Am Abend wird er ein spannendes Dinner begleiten mit seinem Malbec und Kobe Beef (es sind noch zwei Plätze frei).

Bis Ende Monat ist sein Wein zu einem Freundschaftspreis erhältlich: Beim Kauf einer 6er Kiste zahlst du nur 5 Flaschen (1 Fl. Gratis, Preis pro Fl. Fr. 59.-).

Diego in seinem Rebberg in der Provinz Salta, Argentinien
Diego in seinem Rebberg in der Provinz Salta, Argentinien
Diegos Altoandino Private Selection 2007, bei VINOTTI Fr. 59.-
Diegos Altoandino Private Selection 2007, bei VINOTTI Fr. 59.-