Wein – bei VINOTTI

VINOTTI führt über 500 Weine im Laden.
Schwergewicht liegt bei rot (über 400) und weiss (über 50) für jedes Budget (von 10 – bis über 100 Fr.) und eine tolle Auswahl an ausgewählten Rosé, Champagern, Cava, Proseccos und Süssweinen. Mein Stolz ist auch die Auswahl an Raritäten vor allem aus dem Bordeaux sowie grosse alte Jahrgänge – fragen und im Shop stöbern.
Gerne betone ich, dass in jeder Preisklasse ausgewählte und schöne Weine erhältlich sind. Dazu berate ich dich gerne.
Brauchst du ein passender Wein zu deinem Gericht – ich helfe bei der Auswahl.

Schwergewicht der Länder: Italien, Spanien, Frankreich
Ausgesuchte: Schweiz, Österreich, Chile, Argentinien, Portugal
Vereinzelte: USA – Californien, Australien
Spezialitäten: Mosel, Portwein, Süsswein

Eine unvollständige Übersicht erhälst du beim Durchstöbern des Shops. Nicht alle Weine im Laden sind jedoch im Shop verfügbar und nicht alle Spezialitäten im Laden (fragen, bestellen).

Probieren geht übers Studieren! Im Laden kannst du über 100 Weine jederzeit probieren – verlange dazu den Probierpass oder einfach fragen.